Arbeiten bei TAKKT

Werden Sie Teil unseres internationalen Teams und beschreiten Sie neue Wege mit uns!

Wir sind TAKKT

Mich überzeugen die Karrierechancen innerhalb des Konzerns. Eingestiegen bin ich in der TAKKT AG als Abteilungsleiter Unternehmensentwicklung. Kurz darauf übernahm ich die Bereichsleitung für Internal Audit und Consulting. Mittlerweile verantworte ich das Controlling der TAKKT-Gruppe. Somit war es mir möglich, innerhalb kurzer Zeit in unterschiedlichen Bereichen Verantwortung zu übernehmen.

Alexander Meier Vice President Group Controlling

Als Assistentin des CEO bin ich seit vielen Jahren unter anderem für die Organisation von verschiedenen Konferenzen und Festivitäten zuständig. Diese Aufgabe ist sowohl herausfordernd als auch abwechslungsreich. Dabei gefällt mir besonders, eigene Ideen einzubringen und der Kreativität freien Lauf lassen zu können.

Andrea Funk Assistant to the CEO

Zu meinen Aufgaben im Bereich Group Controlling gehören die Betreuung von Tochtergesellschaften der TAKKT-Gruppe im Rahmen des Beteiligungscontrollings sowie die Verantwortung verschiedener Querschnittsfunktionen. Ich schätze vor allem das Vertrauen, welches mir und meiner Arbeit entgegengebracht wird, sowie den regelmäßigen Austausch mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Bereichen und Regionen. Zudem begeistert mich die Möglichkeit, in regelmäßigen Abständen Verantwortung für neue Themen im Controlling zu übernehmen.

Marius Swam Manager Group Controlling

Gestartet habe ich bei TAKKT als Trainee im HR. Das Programm hat es mir ermöglicht Erfahrungen in unterschiedlichen internationalen Personalabteilungen der TAKKT-Gruppe zu sammeln und persönlich schnell zu wachsen. An der Arbeit bei TAKKT gefallen mir besonders das abwechslungsreiche Arbeitsumfeld und die Möglichkeit neue Dinge auszuprobieren. Ich übernehme Verantwortung und kann viele Themen schnell umsetzen.

Julia Grybowski Manager Group Human Resources

Gemeinsam Wachsen – Berufliche Weiterentwicklung

Wir unterstützen lebenslanges Lernen und investieren in die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden: 

  • Bestmögliche Einarbeitung durch individuelle Onboarding-Programme
  • Regelmäßige Feedbackgespräche
  • Individuelle Entwicklungs- und Karriereplanung
  • Mentoring-Programme
  • Hospitationen innerhalb der TAKKT AG sowie bei unseren Tochtergesellschaften
  • Fortbildungen und bereichsübergreifendes Networking an der Haniel Akademie
  • Unterstützung von nebenberuflichen Studiengängen und Weiterbildungen
Arbeiten während Covid-19
4022929

Zusammenhalt und Vielfalt – passen für uns bestens zusammen!

Wir bei TAKKT treten für ein wertschätzendes und vorurteilsfreies Arbeitsumfeld ein, das Talente auf Grund ihrer Leistungen schätzt - unabhängig von Alter, Geschlecht und geschlechtlicher Identität, ethnischer Herkunft und Nationalität, Religion und Weltanschauung, sexueller Orientierung und Identität oder physischen Fähigkeiten.

Daher haben wir im November 2019 die Charta der Vielfalt unterzeichnet und beschäftigen uns aktuell mit verschiedenen Ansätzen, um die Vielfalt innerhalb unserer Konzerngruppe noch weiter zu erhöhen.

 

Unsere Zusammenarbeit mit der Franz Haniel & Cie. GmbH

Die TAKKT AG befindet sich im Mehrheitsbesitz der Franz Haniel & Cie. GmbH. Für TAKKT ist Haniel als Ankeraktionär ein optimales Setup, denn das Family-Equity-Unternehmen unterstützt uns bei der Umsetzung unserer langfristigen Strategie. Als Mitarbeitender der TAKKT-Gruppe profitiert man dabei zudem vom vielseitigen und professionellen Netzwerk der Duisburger Holding sowie von den umfangreichen Angeboten der Haniel Akademie

 

Teamtailor

Karriereseite von Teamtailor